Dein Begleiter auf dem Weg zu einem perfekten Projekt / Event

Du willst ein Projekt oder Event voranbringen, aber es hakt an der einen oder anderen Stelle?

So geht es vielen Entscheidern in Sportorganisationen, wenn es heiß wir planen ein „Event“. Doch was bedeutet Projekt/Eventplanung überhaupt? Und was sind die Auswirkungen auf Deine Sportorganisation?

Ich zeige Dir die wichtigsten Aspekte, Trends & Innovationen im Sport und helfe Dir dabei, diese richtig bei Deinem Event/Projekt anzuwenden.

BERATUNG / WORKSHOP ANFRAGE

Unser bisherigen Projekte

 

Bei diesen Projekten / Events vertrauten Kunden auf meine Arbeit und haben mit meiner Unterstützung erfolgreich Projekte und Events umgesetzt.

ELEVATOR PITCH

 

Die Welt des Sport Event/Projektmanagements ist mein Spielfeld. Ich berate Vereine, Ligen, Verbände, Sponsoren und Agenturen und begleite sie auf ihrem Weg zum perfekten Event/Projekt. Darüber hinaus habe ich die Summer League gestartet, welche in Ihren anfangsjahren zu deutschlands größte Streetball Liga wurde. Dabei wurde ein Konzept erarbeitet und umgestzt welches so in deutschland seines gleichen suchte. Ich freue mich meine gesammelten Erfahrungen mit Ihnen zu teilen, neue Bereiche auszuprobieren, auch mal quer zu denken und dadurch meine und auch Ihre Perspektiven zu erweitern.

Das bin ich

 

In über 10 Jahren im Sportbusiness habe ich in den Bereichen B2B & B2C Sales, Merchandising, Marketing, Sponsoring und Projekt/Eventmanagement für Vereine (Dresden Titans, ChemCats, Aus Liebe zum Spiel), Ligen (Summer League) im Sport arbeiten dürfen und mit dem House of Game mein eigenes Unternehmen gegründet.

BERATUNG

Lass es uns angehen!

Ich begleite dich und dein Verein auf dem Weg zum perfekten Projekt / Event.

WORKSHOP

Nicht reden - machen!

Ich zeige dir und deinen Mitarbeitern, wie man Projekte / Events in der Praxis richtig umsetzt.

KONTAKTAUFNAHME

Impressum

Datenschutz